Schimmel Fensterfugen und Nasenpolypen Kleinkind

Hallo

Meine Kleine wurde am Donnerstag die Nasenpolypen entfernt und Paukenröhrchen aufgrund Paukenergüsse eingesetzt……

Wir haben an den Febsterfugen leider Schimmel welchen wir natürlich behandelt haben aber die Flecken sind geblieben..

Jetzt hatte ich gelesen dass die Ursache der Entstehung der Nadenpolypen nicht geklärt ist aber Allergene dafür verantwortlich sein können

Denkt ihr das ed daran liegen kann ?

Die Große hat nichts ich auch nicht

Hab nähmlich mit meinem Mann gesprochen ob wir umziehen sollen..:….

Wobei die Kleine auch ständig Infekte durch die große Schwester (Kindergartenkind) weitergetragen bekommen hat.

1

"Denkt ihr das ed daran liegen kann ? "

Nein.

2

Du hast es gelesen? Also ich denke mal, egal was ich ergoogel, da kann ALLES verantwortlich dafür sein. Oder eben auch nicht. Frag sowas doch mal den Arzt.

3

Hi,
mein Sohn hatte mit 3, 5 Jahren diese OP. Er hat bis auf Nickel, keine Allergien bis heute, fast 17 Jahre.

Mein verstorbener Bruder, Jahrgang 1966, hatte schon diese OP im Grundschulalter. War bis zu seinem Tod, Allergie frei.

Mein Kumpel, Jahrgang 1973, hatte diese OP im Grundschulalter, bis heute Allergie frei.

Von meinem Sohn ein Kumpel, Jahrgang 2010, hatte die OP oft, hatte nachher Dauerröhrchen drin, bis heute ohne Allergie.

Verstopfte Nase, Mundatmung, zu kleine Eustachische-Röhre, das Sekret hinterm Trommelfell kann nicht abfließen. Schlechte Belüftung, evtl. durch Daumennuckel noch einen verformten Kiefer, was die Durchlüftung der Nase noch mit beeinflußt, ist wahrscheinlicher, als entfernter Schimmel in den Fensterfugen.

Wächst der Kopf, mit diesem der Kiefer-Nase-Mundraum, gibt es kaum noch Erguß Probleme hinterm Trommelfell.

alles Gute

4

Ich empfehle Abacus Schimmelentferner. Das Gel um aufpinseln. Damit geht sämtlicher Schimmel weg.

Und Polypen sind wohl Veranlagung.