Fensterbank Inspo

Guten Abend!
Wir haben in unserem Wohnzimmer zwei Fenster mit Fensterbänken, und ich habe einfach kein Händchen dafür, sie schön zu dekorieren. Bislang habe ich zwei hübsche Vasen darauf stehen, eine Lampe, eine Orchidee. Aber es ergibt einfach kein stimmiges Bild. Wie gestaltet Ihr Eure Fensterbänke? Gerne mit Bild. Vielen Dank!

1

Oh,,:- bin da auch neugierig..
In unserer Nachbarschaft haben alle so jobs gemacht Lampen drauf stehen. Das sieht auf jeden Fall von außen immer toll aus.

2

Das mag ich auch total, besonders im Herbst/Winter, wenn es abends früh dunkel ist und man dann von außen eine gemütliche Lampe durch das Fenster scheinen sieht.

3

Man muss dann etwas auf die Glühbirnen aufpassen. Die müssen so ein warmes Licht haben.

4

Meine Mutter hat vor so einem breiten Fenster mehrere große Pflanzen. So richtig hohe, breite.
So einen Urwald finde ich auch toll - icj wollte im Frühjahr Tomaten hinter der Scheibe züchten.

Leider wächst hinter unseren 3fach verglasten Scheiben wohl nicht so viel :-( deshalb hänge ich mich an die Frage mal interessiert dran.

5

Das wäre bei uns auch so - mal abgesehen von meinem braunen Daumen. 😵‍💫

6

Mein Sohn gestaltet seine Fensterbank absolut kreativ, es stellt einfach alles wahllos drauf ab, was woanders offensichtlich keine Plätze findet. Kreatives Chaos - vielleicht eine Idee?? Spaß... :-)