Dunkle Wäsche von Fusseln befreien 😵‍💫

Hey Leute,

meine dunkle Wäsche ist immer voller Fussel und langsam nervt es! Ich habe die Waschmaschine schon so oft gereinigt und auch den Flusensieb, trotzdem ist meine dunkle Wäsche immer voller Fussel. Verzweifle langsam…😵‍💫😵‍💫

Wäre für eure Tipps sehr dankbar!🥰

1

Mit einem Einmalhandschuh bekomme ich die Fusseln meist recht gut ab

2

Aber das ist ja Wahnsinn, gehst Du dann die ganze Wäsche damit durch?

4

Ich habe nur selten Stücke wo das passiert, eine Fusselrolle würde es auch tun, die habe ich aber selten zu Hause😬

3

Aus was besteht Deine dunkle Wäsche? Sind da Socken mit dabei? Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings der Trockner (obwohl alle Siebe gereinigt sind).

Bearbeitet von Inaktiv
5

Eigentlich passiert es nur bei falschem Waschen,ich wasche zB. Keine Handtücher&Co mit den Anziehsachen…
Der Wäschetrockner entfernt einiges..