BABY SPINNEN

Hallo ihr lieben

Gestern habe ich in meine Küche ungäfer 20 Stück babyspinnen entdeckt die waren alle auf der Zimmerdecke im ecken in eine Reihe. Habe die alle aufgesaugt 😭und jetzt habe ich wieder ein paar Stück gefunden auf gleiche Stelle wie gesternY keine Ahnung was ich machen soll. Schlüpfen die nacheinander raus.? Gehen die alleine raus.? Werfen die schnell groß?
Hatte das noch jemand ?

1

Wenn du sie leben lässt, fangen sie deine Stechmücken und Stubenfliegen.

So lange unsere Spinnen an der Wand und Decke bleiben, koexistieren wir friedlich nebeneinander im Haus.

2

Nicht alle Spinnen werden groß... :o)

Ich kann Dir weiter wenig dazu sagen, denn ich lasse die auch leben,
ist erstaunlich, was die bei uns so alles wegfressen, wirklich sehr sinnvoll
die zu behalten!

Nur die ganz fetten, riesigen Winkelspinnen im Souterrain fange ich
und bringe sie raus, die erschrecken mich sonst immer so wenn sie
irgendwo herlaufen.

LG, katzz