Empfehlung Hausbett

Guten Morgen,

Wir sind auf der Suche nach einem Hausbett für unseren Sohn.

Das Bett sollte 90x200 cm groß sein und ein eine Belastbarkeit von 150 kg ausweisen.

Die meisten haben nur eine Belastbarkeit von 100 kg, was aber nicht ausreicht, falls sich mein Mann mal da zulegen muss.

Habt ihr Empfehlungen für uns?:)

Danke und einen schönen Montag!

1

Hallo :)

Wir haben ein Hausbett bei Herzchenklein bestellt (wohnen in Deutschland, haben es trotzdem aus Österreich bestellt).
Das hier haben wir, es gibt noch andere Ausführungen: https://www.herzchenklein.at/product/hausbett-lucky/

Das Bett ist bis 150 Kilo belastbar. Bei uns hält es den Papa, der vermutlich über 100 wiegt, gut aus :-)

Ist nicht ganz günstig, wir sind aber sehr zufrieden.

2

Wir haben das Hausbett von Ehrenkind und sind sehr zufrieden! Zum Einen ist es hoch genug dass man unten drunter Staubsaugen und ein Bettkasten drunter passt (wo man entweder selbst mal schlafen kann oder ein Geschwisterchen/Freund übernachten kann). Zum anderen hat es eine Belastbarkeit von 120 kg. Das ist für und ausreichend. Vielleicht wäre das ja was.