Ist das ein Bett der Marke Flexa?

Hallo,
habe dieses Bett bei ebay Kleinanzeigen als Flexa Bett geholt. Bin mir nur nicht garnicht mehr sicher ob es eins der Marke ist. Es steht im Moment auch auseinander gebaut bei meinen Eltern in der Garage.
Mich verwundert im Nachhinein das jede einzelne Latte vom Lattenrost einzel an einem Streben festgeschraubt war. Bei dem was wir haben sin sie gesteckt.
Und weiß jemand ob ich das Frontbret irgendwo einzelt bekomme

1

Man erkennt das Bett kaum. Hast du kein besseres Bild?

2

Ja da ist was schief gelaufen bekomme das neue nicht hochgeladen

4

Kannst du es hier erkennen. Ist ist das Kinderzimmer das Verkäufers daher habe ich es so bearbeitet

3

Hoffe dieses mal klappt es mit dem Bild

5

Hallo,
du bist im Forum Mode & Schönheit gelandet, vielleicht wäre dein Post bei Haus & Wohnen besser aufgehoben. 🙂
LG, Chicky

6

Wenn, dann ist es ein älteres Modell. Daher ist es fraglich ob heutige Teile kompatibel sind.

Ähnlichkeit zu unserem Flexa Bett ist da. Die Streben zur Erhöhung sehen gleich aus.

Wir haben unser Bett bei Kika/Leiner erweitert.
Da könntest du dich erkundigen oder du hast einen Handwerker im Umfeld, der dir ein Brett anpasst.

7

Unsere Flexa-Betten sind um die 20 Jahre alt, die sehen auch so aus. Allerdings ist dort beim Lattenrost jede Latte in eine Leiste reingesteckt.