Rote Küche?

Hallo,

wir sind umgezogen und wollen uns ndlich eine neue Küche anschaffen.
Na ja, sind schon ganz blöde vom Schauen. Bei uns ist jetzt dieses Hochglanz-lackierte ziemlich "in" und mein Mann hat sich jetzt in ein bordeauxrotes Modell verschossen#schock
(Sockel Aluminium, Arbeitsplatte weiss mit Aluminiumkante und Oberschränke halb mit Glas).

Was meint ihr dazu?? Siht ja nicht schlecht aus, aber ich habe Angst, dass ich in ein paar Monaten die Farbe nicht mehr sehen kann...

Hat jemand von euch auch so was und seid ihr noch froh darüber?

Danke
Desi

1

Hy Desi,

wir haben eine bordeaux Küche mit dunkelbrauner Arbeitsplatte und Alu-Sockel seit letztem Jahr Juli. Sieht klasse aus und wir (mein Mann und ich) sagen uns gegenseitig und mit Begeisterung, dass wir uns immer wieder für diese Küche entscheiden würden. Uns gefällts! Ist ne Küche mit Theke in einem sonst weiß gestrichenem hellen Raum offen zum Wohn/Essbereich.

Gruß
Kerstin

2

Eine bekannte von uns hat so eine Küche und es sieht sehr schick aus. Und sie sind damit immer noch zufrieden ;-)

LG

3

hallo. meine freundin hatte auch eine bordeauxrote küche in hochglanz, dazu schöne grau/schwarz/weiße mosaik wandfliesen, und graue hochglanz bodenfliesen. finde ich suuuuper schön.

aber die weiße arbeitsplatte, welche dein mann dazu möchte, finde ich persönlich jetzt nicht so toll.

4

"Arbeitsplatte weiss mit Aluminiumkante"

wüßte nicht, schon mal eine weiße arbeitsplatte gesehen zu haben.. sieht das nicht aus, wie ein großes "loch".. als ob etwas fehlt? eher würde ich mich noch für schwarz entscheiden. und eine (aluminium-)kante... an kanten bleibt gerne was hängen...

5

Hallo!!

Also,wir haben auch eine bordeaux rot Küche in Hochglanz mit grauer Arbeitsplatte.Die steht nun über ein halbes Jahr und wir haben uns noch nicht satt gesehen und würden die immer wieder nehmen.
Man sieht auch nicht jeden Fingerabdruck drauf.Außer natürlich die Finger sind schmierig#freu

Aber ich persönlich würde auch auf keinen Fall ne weiße Arbeitsplatte nehmen.Aber das muß ja nun jeder selber entscheiden.

LG
Diana

6

Hallo Desi,

wir wärs mit einer Küche in vanille-Hochglanz? So eine haben wir und Sockel, Korpus sowie Arbeitsplatte in Kirsche dunkel. Sieht toll aus. Und die Schwenk- Oberschränke haben in der unteren Hälfte eine Milchglaseinlage.

Meine Schwiemu hat eine bordeauxrote Küche mit Ahorn- Platte etc. und da sieht man jeden Abdruck. Wäre nicht mein Fall.#augen

LG Ramona