Mein Fön! ist gerade neben meinem Ohr explodiert...

Hallo Leuts,

muss das mal loswerden.

Hab mir die Haare geföhnt ...

... auf einmal neben meinem linken Ohr ein Riesenknall #schock

ich Fön fallen lassen, der innen schon brannte #schwitz

Stecker raus #aha

Fön auf den Balkon gelegt

und

erst mal hingesetzt. #tasse

Was so unheimlich ist: die Sicherung ist nicht mal rausgesprungen. Die Steckdose funktioniert noch.

Mein Ohr tut echt weh. Ich glaub, ich hab ein Knalltrauma.

War das jetzt ein Anschlag? #kratz

Gruß

Manavgat

PS: ist das schonmal jemandem passiert?????

1

Mein Fön sowie das Bügeleisen standen bei mir schon mal in Flammen...schreib dem Hersteller...der wird sich mit einem kleinen Präsent entschuldigen;-)das ist nämlich ganz und gar nicht ungefährlich...

4

schreib dem Hersteller...???????

Kann sie denn chinesisch?

2

Das sind die Vorboten vom G8 Gipfel in Heiligendamm.


Du wohnst sicher ausserhalb des Zaunes, oder?

Polizei, Anzeige gegen terroristische Vereinigungen machen.#freu

3

Nimm die sofort eine versierte Anwältin und verklagt den Halter des Föns auf Schadensersatz.
Danach solltest du die Sicherung wegen magender Hilfeleistung ebenfalls verklagen.

Die Steckdose ist auf deiner Seite!!! nicht verklagen!!!!
Dein Balkon gewährt also dem bösen Fön jetzt Unterschlupf??

Ebenfalls auf Mittäterschaft verklagen.

Da hätte ich nen guten Tipp. Fahr damit zur Klagemauer!!

#liebdrueck

Knut

6

#huepf

tolle Tips!

Heißen Dank

#kuss

Manavgat

PS: ich glaub, ich kauf mir einfach nen neuen... (Fön!)

5

Hallo,

ja, so ähnlich hatte ich das auch schon mal.

Allerdings war es so, daß der Fön auf einmal seinen Geist aufgab und dafür aus der Steckdose und am Kabel die Flammen züngelten...#schock

Als Hasenfuß entscheide ich mich im Zweifelsfall immer für "flight" statt "fight" und bin erst mal aus dem Badezimmer geflüchtet; habe mir dann aber überlegt, daß wahrscheinlich dann demnächst die Bude abfackelt, bin noch mal rein und habe irgendwie das Kabel rausgezogen#schwitz

Seitdem sind mir Haarföns auch nicht mehr ganz geheuer.

VG
Susi

7

Hallo,

hier ein Stamperl zum beruhigen....

Mir ist mal ein Fön beim Einschalten mit Rauch und Qualm und Kabelgestank kaputt gegangen. Ehrlich gesagt, würde ich den Fön mit dem Beschrieb wie es passiert ist an den Hersteller schicken! Ist ja lebensgefährlich.

Ich habe seit gut 12 Jahren einen Frisör-Fön von Wella. War damals SCHWEINETEUER - aber ich habe ihn JEDEN Tag in Gebrauch und das Ding ist einfach sein Geld wert gewesen und immer noch wert!

LG
Gael

8

Hallo Gael,

würd ich ja gerne - aber der Hersteller steht nicht drauf auf dem Ding! und den Karton habe ich nicht mehr.

War aber kein Billigteil und ich hatte den bestimmt schon seit 6-7 Jahren in Gebrauch.

na ja, nix hält ewig. Aber der Schreck hat echt gesessen. Ich hab lange Haare und hätte leicht Feuer fangen können...

LG

Manavgat

9

Hi,

bitte net böse sein - aber ich muss jetzt schmunzeln..... Feuer fangen uns so...

Schau mal, irgendwo im Plastik könnte evtl. was "eingraviert" sein. Wenn nicht, Sache abhaken, blöd gelaufen, aber Glück gehabt - und leider Euronen für einen neuen Fön spendieren.

LG
Gael

weitere Kommentare laden
11

Hi Manavgat,

hihi.....kommt mir bekannt vor! Ich hatte noch ne riesen Brandblase an der rechten Handinnenseite! Die Dinger sind lebensgefährlich ;-) Ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert.

Shit happens!

LG Miss Piggy