Hallo*rege mich mal wieder über meine Nachbarin auf*

Hallo

Und zwar wohnen Wir in einem Mehrfamilienhaus.Wir haben einen Innenhof und dort hänge ich meine Wäsche auf.

Ich habe voher den Vermieter gefragt ob ich das dürfte und habe versucht Mich mit der Nachbarin abzusprechen.

Die Wäscheleine geht von unserem Balkon quer über den Innenhof Richtung der Nachbarin.

Die Nachbarin ist Alkoholikerin und brüllt öfters mit ihrem Mann ebenfalls Alkoholiker rum. Aber man merkte es zu Anfangs nicht.

Es wird auch viel über die Beiden die haben noch ein 2 Kinder wo ich aber nur eins von sehe.

Sie hat von Anfang an versucht sich über uns zu beschweren und der Vermieter meinte dann zu uns redet nicht mit dennen das sind Alkis.

Nun habe ich eben meine Wäsche aufgehangen da plerrt die Mich an ich solle die Leine nicht so schnell ziehen sie hätte ja gestern schon die Leine nachziehen müssen und sie hätte es gesehen und ich solle doch froh sein überhaupt ihre Leine benutzen zu dürfen#bla.

Wie Bitte erstens mache ich es eh schon langsam genung weil ich ständig nach der Kleinen schauen muß und zweitens darf ich die Leine wie Abgesprochen von Mon-Do benutzen wo ist also bitte das Problem????

Das Problem ist das ich Mich versucht habe zu verteidigen und sie wahrscheinlich durch ihren Rausch oder durch ihre Unzufriedenheit ihre Balkontür zugeschlagen hat und es so zu keinen Ende kam.

Was soll ich tun ich habe so eine Wut auf diese Frau weil sie versucht uns zu mobben und ich habe andere Sorgen weil Wir eine kleine autistische haben.

Die Kleine schreit auch des öfteren und Wir haben von Anfang an gesagt das das vorkommen kann.Vielleicht fühlen sie sich deshalb gestört???

Wir sind gerade zum 1.3 umgezogen und nochmal ein umzug wäre mir zu streßig zumal sehe ich das auch gar nicht ein:-[.

Habt ihr tipps wie ich Mich richtig verhalten kann wenn sie Lügen erzählt und Mich so anplerrt??? Zum Vermieter ??

Ihr an die Gurgel springen was ich am liebsten tun würde ist auch nicht meine Art.

LG

1

Sorry ich bin gerade so in Wut ich entschuldige Mich für meine Rechtschreibfehler#hicks

LG

2

Das ist ne gute Frage was man da machen kann. Die Alte wirds wohl kaum mitkriegen oder agressiv reagieren wenn sie schluckt wie ein Specht. Ich würde versuchen mir vielleicht um mehr Streit aus dem Weg zu gehen ne andere Möglichkeit als die Wäscheleine überlegen. Sonst musste dich eh ständig ärgern

Ela

3

Hallo

Danke für deine Antwort. Ich habe noch mit einer Freundin die zu Besuch war und die meinte ich solle Mich nicht von der erpressen lassen.Ihr stinkt es das ich jetzt auch die Leine benutzen kann:-p.

Ich halte Mich an die Tage wo ich die Wäsche aufhängen kann und gut ist:-D.

Die kann Mich mal;-).

Und wenn die weiter stänkern möchte bitte ich schalte auf Durchzug ich sehe es nicht ein unsere schöne große Altbau Wohnung wegen so einer frustrierten Alkifrau aufzugeben denn die wird es weiter versuchen#bla.

Der Mann von ihr hat Mich sogar heute beim Wäscheabhängen gegrüßt*lol*

Nun ja Nachbarn kann man sich nicht immer aussuchen#gruebel


Wünsche Dir einen schönen Abend
LG

4

Durchzug in den Ohren schadet nie, lach dann ist immer Frischluft drin, grins!!! Hm, wenn der Mann dich grüßt war er nüchtern? oder ist er sonst auch so nett?

ela

weitere Kommentare laden