12

Da wie viel kochen, haben wir viele Pfannen. Die alltagstauglichsten sind die Keramik beschichteten von Tefal. Steak z.B. kann ich darin ganz ohne Fett anbraten und auch sonst braucht man extrem wenig Fett, weil die Beschichtung so gut ist. Ich packe sie nicht in die Spülmaschine und achte darauf, nicht mit spitzen Dingen darin rumzurühren, damit die Beschickt nicht zerkratzt. Abspülen ist aber superleicht, weil nix anbrennt.
Für mich bislang die besten Alltagspfannen, die wir je hatten...

13

Ich liebe unsere 365+ von Ikea. Gut, günstig, was will man mehr?!

14

Ich habe meine Pfanne bei bofrost mitbestellt. Ich brauchte eine und die hatten welche im Angebot. Ich hatte ein Muster vom Bofrost-Mann in die Hand gedrückt bekommen und da habe ich spontan gesagt: Ich mache das jetzt einfach mal. Preis habe ich direkt mal verdrängt, aber ich glaube, die lag bei 40-50 EUR.

Und tatsächlich ist es die beste Pfanne, die ich je besessen habe. Marke heißt Ballarini.