17

Vielleicht irgendwas in die Richtung "Notfallration" mit wirklich hochwertigen Lebensmitteln? Sehr gute Nudeln, eingelegter Fisch (Google mal nach Jahrgangssardinen) falls sie sowas mag, Kapern in Salz, hochwertiges Öl, sehr guter Essig, Trüffelsauce und so Zeug. Oder das ganze halt in süß wenn ihr das eher liegt.

LG

19

Hallo

Wir haben letztes Jahr zu Weihnachten eine Türmatte mit unserem Namen bekommen. Weiß allerdings nicht, woher. Denke aber amazon weiß da sicher weiter.

lg lene

PS Brot und Salz bekommt sie sicher genug oft (wir 15x) aber wie wäre ein süßer Striezel und Zucker?

21

Ich würde mich ehrlich fragen, was das wohl soll, wenn mir einer Putzzeug schenken würde!
Fänd ich völlig daneben.

Gibt es nichts Persönliches, was Du Deiner Schwester schenken kannst?

22

Hallo!

Es ist eine Eigentumswohnung, daher mein Vorschlag: Bei dawanda und co gibt es richtig tolle Stempel mit der Adresse, zum Beispiel rund mit einer Pusteblume in der Mitte.

Das wäre für mich ein tolles persönliches Geschenk zum Einzug.

Alles Gute
Fox

23

Kann man machen, ich würde dann aber noch etwas persönliches dazu nehmen oder etwas dekoratives. Ich verschenke da ganz gerne Bilder im Rahmen oder gedruckt (https://myloview.de/). Da gibt es zu jeglichen Themen und Farben etwas. Da es deine Schwester ist wirst du ja ihren Geschmack ein bisschen kennen? :-)