Kupferspirale drin und alles besens !!!!!!!

Hallo,

habe mir am Dienstag eine Kupferspirale legen lassen und hatte schon etwas Bammel #schwitz
weil meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist (eine Urbianerin hatte das auch und da hat das Legen der Spirale nicht geklappt)

Es hat überhaupt nicht weh getan ( und ich bin wirklich sehr empfindlich) und ich hatte danach auch keinerlei Schmerzen o.ä. und beim #sex stört auch nichts

Hoffe dass es weiterhin so problemlos verläuft.

LG Ostalblady

1

Hallo Ostalblady,

wieviel hast Du für die Kupferspirale bezahlt und wie lange kannst Du sie nun drin behalten?

LG,
Julia

2

Hallo Julia,

ich hab 180 EUR bezahlt und die hält 3 jahre lang. Umgerechnet also 5 EUR im Monat. Das ist echt ok und ich hoffe der Verhütungsschutz funktioniert #schwitz

LG Ostalblady

3

Hi,
ich habe sie mir auch heute morgen einsetzen lasse, hat tierisch geblutet danach weil ich momentan meine Tage nicht habe und das erst geöffnet werden mußte. Bin gespannt wie lange das anhält und wie`s danach wird. Wie war es denn bei dir?
LG
Nadine

4

Huhu,

schön das bei dir alles so glatt läuft.

Ich hab meine seitm 30.12. drin (während ich meine Mens hatte), es tat während der Einlage weh, danach und hab auch erstma direkt länger geblutet als sonst. Und jetzt hab ich grad auch üble Schmerzen. Wo ich denke das es damit zusammenhängt.

Wünsche dir weiterhin alles Gute mit der Spirale.

LG
YezzGirl

5

Schade, dass Du Schmerzen hast. Hast Du auch die Multiload?

Ich kann mich wirklich nicht beklagen, allerdings hoffe ich dass sie auch zuverlässig wirkt. Beim #sex habe ich manchmal schon Schiss dass ich schwanger werde.

Am 30.01. habe ich einen Termin zur Kontrolle. Mußt Du auch nach 6 Wochen hin? Mich hat es gewundert, dass der FA nicht direkt nach dem Einlagen die Lage kontroliert hat.

LG Ostalblady

6

Was mir noch einfällt.

Das einzigste was mich stört ist, dass ich seit die Spirale drin ist ständig Ausfluss habe. Ohne Slipenlage geht es nicht.

LG

weiteren Kommentar laden