Setzt die Goldspirale jeder Frauenarzt ein?

Hallo

habe mich für die Goldspirale entschieden. Setzt die jeder Frauenarzt ein oder gibt es da Probleme.

LG

1

Nein das macht nicht jeder FA, aber auf der Seite der Goldlily gibt es einen Link mit FA´s die das machen:

http://www.ingenieurbuerovoll.de/downloadschittenhelm/goldlilyaerzte.pdf

2

Hi,
Hab dann Gegenfrage: Im Prinzip werden alle Frauenärzte gelehrt, eine Spirale einzusetzen. Wo ist der Unterschied zwischen einer konventionellen Spirale und Goldspirale ??? Sind sie so verschieden, dass nicht jeder Arzt dann die goldene einsetzen kann?
Ich überlege mir auch mit der Goldspirale, wohne aber in München. Und München steht nicht in der Liste.

LG

3

Dann versuch doch mal zu den Betreibern dieser Seite Kontakt aufzunehmen.

Ich denke dass ist von Spirale zu Spirale verschieden- und vielleicht braucht man ein bestimmtes Fachwissen um damit umgehen zu können. So kann ja eben auch nicht jeder Arzt ne Kupferkette einsetzen.

Oder aber du informierst dich auf eigene Faust bei den FA´s in München. Irgendeiner wird bestimmt wissen wie es geht...

weitere Kommentare laden