Wann kommt bei euch die Regel in der Pillenpause?

Hallo,
ich habe vor 3 Tagen eine Pillenpause eingelegt, so wie eben immer nach ca. ner Packung, bzw. Lade und dann kam früher auch immer so die Regel, dass ich spätestens am 3. Tag die neue Lade anfangen konnte. nun habe ich heute schon zum 3.Mal keine Pille genommen und meine Regel ist noch immer nicht in Sicht. Kann das auch mal länger dauern? Ich nehme sie erst seit ca. 2 Jahren und hatte vorher damit keine Erfahrungen und wunder mich gerade das es nun anders ist als sonst. Der Einzige Grund der mir sonst einfallen würde wäre "Schwanger"?!?!#schock

VG

knuffeltuffel

1

Also
1. sollte dir bekannt sein, das dass ausbleiben der Pillenblutung vorkommen kann und zu den gängingen NW gehört ohne das man schwanger ist.
2. Ich habe damals mit Pille meine Blutung am 4. oder 5. Pausentag bekommen.
3. Ja es kann auch vorkommen dass sie mal etwas später kommt. Selbst unter der Pille bist du kein Urwerk.

2

Hallo

bei mir immer am 5 bzw 6 Tag.
Somit fange ich einen Tag später wieder mit der nächsten Packung an.


lg

3

Was meinst du denn mit "später"? Die Pillenpause darf man zwar verkürzen aber niemals verlängern, egal ob man noch blutet oder nicht. Die Pillenpause geht 7 Tage. Demnach beginnt man also mit der nächsten Packung am 8. Tag.

MO=letzte Pille der alten Packung
DI=1. Pausentag
MI=2.Pausentag
DO=3.Pausentag
FR=4.Pausentag
SA=5.Pausentag
SO=6.Pausentag
MO=7.Pausentag
DI=1. Pille der neuen Packung

6

Die Pillenpause geht 7 Tage???? Man soll doch wieder anfangen mit der nächsten Lage wenn man "blutet" oder etwa nicht? So hat man mir das vor 2 Jahren gesagt#gruebel
Also ich bekomme meine Blutung immer so am 2. oder 3. Tag und nehme dann wieder die nächste Pille!?

4

bei mir kommen die tage immer so am 4-5 tag nach der letzten einnahme.

gruß

5

Ich nehme dienstags die letzte pille und bekomme samstags dann immer meine tage!