Erfahrungsberichte zu ASUMATE 20 . . . gesucht

Hallo Forumgemeinde,

welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen Pille "ASUMATE ? :-) Nebenwirkungen, Einnahmepause, ..../ Vorteile - Nachteile -

Habe Sie heute zum ersten Mal nach einer längeren Pause (nach 6 Jahren) erhalten. VIELEN DANK !

kiwi1896 #sonne #snowy

1

Hallo,

habe durch Zufall deinen Post gelesen.

Ich habe die Asumate über ein Jahr lang genommen. Jeden Abend um 20 Uhr.

Wenn du nun in meine VK schaust, siehst du ??? Ja ich bin schwanger.

Ich habe Sie einmal vergessen und es war die letzte vorm Zyklus. Auch den habe ich bekommen, nicht so stark wie sonst aber eben normal.

Was ich damit sagen will. Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, ist sie sicher. Da Sie sehr schwach dosiert ist, hatte ich auch keinerlei Nebenwirkungen. Weder Gewichtszunahme noch sonst etwas.

Vergisst du sie nur einmal, bitte zusätzlich verhüten ;).

LG

2

SU`PI........ wenigestens eine Antwort " die man hören will" -

DANKE !!! helau ...#huepf

3

ich nehm die Asumate 20 seit einer Weile.. sie ist nicht wirklich neu. Sie ist ein Generika(?) also eine nachahmung einer anderen Pille deren Patentrechte abgelaufen sind.

ich bin soweit zufrieden... Immer pünktlich genommen gibt es keien schwierigkeiten.. zumindest bin ich nicht schwanger ;)

ansonsten.. keine GEwichtsprobleme.. keine hautveränderungen.. nur eben dass man daran denken muss

4

Hallo kiwi1896!

Also ich nehme zwar nicht die Asumate 20 aber die Asumate 30. Ich bin soweit zufrieden damit. Hatte am Anfang Zwischenblutungen aber das hatte sich nach der ersten Pause wieder gelegt. Nehme sie im LZZ also 3 bzw. 4 Monate durch und dann Pause.

Hatte aber keine Nebenwirkungen.

LG

Daniela