Wenn Pille abgesetzt wird bekomme ich meine Tage nicht mehr

Hallo

ich habe mal eine Frage, ob das vielleicht jemand kennt?

Ich habe das Problem, sobald ich die Pile absetze damals wegen Babyplanung jetzt wegen einer OP bekomme ich meine Tage nicht mehr.
Hat das hier vielleicht jemand oder darüber mal was gehört?
Ich werde jetzt nochmal zum Frauenarzt gehen mal sehen was er so sagt.

Danke im vorraus Bianca

1

Klingt nach PCO Syndrom.
Dann müsste der Eisprung angeregt werden.

http://kiwu.winnirixi.de/pcos-1.html

Meiner Freundin hat das homöopathische Mittel Ovaria Comp geholfen einen Eisprung zu bekommen. Darf man allerding nicht nehmen, wenn man zu Zysten neigt oder gegen Bienengift allergisch ist.

2

Okay danke erstmal =)

Ja wie ich vor drei Jahren ein Kind haben wollte,hatte ich die PiIle abgesetzt und wie gesagt da bekam ich meine Tage nicht über ein Jahr lang.

Ich bin den zum Frauenarzt der gab mir den erst Tabletten das ich meine Tage bekomme und den musste ich Tabletten nehmen damit ich Schwanger werde hat funktioniert =)=)

Jetzt selbe Probleme wieder ,bloss das ich diese mal auf meine Tage warte damit ich meine Pille wieder anfangen kann.
Habe jetzt Mittwoch ein Termin ich werde ihn mal fragen, weil damals war auch der Verdacht auf PCO ?!?!
Mal sehen

lg

3

Hey,

das kenne ich auch, ich habe manchmal nur 2 mal im Jahr ne Periode gehabt ohne Pille. Mir wurde gesagt das ich zu viele männliche Hormone habe und er Eisprung dadurch unterdrückt wird. PCO
Ich fand das nie schlimm aber wie ich anfing die Pille wieder ab zu setzten um schwanger zu werden ist es nicht mehr so toll gewesen. Habe durch Clomifen Hilfe bekommen damit ich nen Eisprung bekomme. Sonst würden wir heut glaube ich noch üben :-)

Lg Marie

4

Hallo

Ja das hatte ich auch das Problem.
Ich wurde Schwanger aber auch nur mit den Tabletten.
Aber es hat funktioniert gleich beim ersten mal.
War heute wieder da bekam Tabletten das es meine Tage auslöst damit ich die Pille anfangen kann.
Er sate ich habe leicht PCO von den Blutwerten her naja ist wohl so.
So schlimm ist es ja den doch nicht weil ich es nicht so heftig habe wie manch andere.7
Finde ich gut das es auch bei dir funktioniert hat =)=)=)

Lg