Welche Verhütung bei starken Regelschmerzen und starker Blutung

Huhu,
Also,mein *Problem* steht ja schon oben...bisher hatte ich 12Jahre lang die Pille genommen, aber...haben 2Tropis bekommen!(Trotzpillekinder)
Sind glücklich mit den Beiden,aber jetzt reichts auch;-)
Möchte nun(Lena kam vor4Wochen per KS),wenn möglich mit möglichst wenig Hormonen verhüten und etwas langwiriges!
Da ich bisher schon immer starke PMS hatte,weiß ich nun nicht sorecht für was ich mich entscheiden soll!
Vielleicht hat/hatte von Euch ja Jemand ähnliche Probleme(starke Schmerzen/starke Blutungen) das Ihr mir berichten könnt!

GLG#herzlich
Tine+Lena Marie(1Monat/3Tage)

1



Hallo Tine

Ich hab das seid meinem Ks und der sterilistion auch so schlimm. Nehme seid 2 Wochen die Pille Valette. Das erste mal war noch schlimm und stark. Aber jetzt beim letzten mal wars viel angenehmer vorallem ohne Schmerzen. Lg Sylvi

2

Halo,

ich hatte genau die gleichen Probleme wie du, und nach ein und der selben Aussage, die ich mir von mehreren Ärtzen eingeholt habe, war es dann klar. Ich habe mir die Hormonspirale Mirena einsetzen lassen, mittlerweile ist sie wegen KiWu wieder draussen, aber in der zeit, in der ich sie hatte, hatte ich keine Periode, keine Schmerzen, es war einfach nur super.

Sie ist zwar um einiges teurer, aber wenn ich mir überlege, ich hätte mir zwei jahre lang die pille gekauft, dann wäre ich jetzt bei dem gleichen Preis:

http://www.mirena.de/html/index.html

Liebe Grüsse und alles Gute#blume#blume#blume

Silke

3

Hallo,
ich kann da Silke nur Recht geben. Keine Periode mehr, keine Schmerzen mehr. Einfach nur prima.
Liebe Grüße
Nadine und Lea Sophie (16 Monate)