Größeren Busen durch Pille???

    • (1) 20.05.06 - 20:26

      Hallo zusammen,

      mich würd mal interessieren ob das wirklich stimmt das bei manchen durch die Einnahme von Pille der Busen größer wird?? Und welche Pille nehmt ihr den?

      Meine Freundin hab ich mal gefragt was se für einen riesen Push-up anhabe, sah sehr groß aus im Gegensatz zu vorher...sie meinte mit einem dicken Grinsen das der Busen gewachsen ist seitdem se die Pille ?? nimmt.
      Weiß nicht ob das ernst gemeint war.#kratz

      Ich wäre froh wenn ich auch mal ein bisschen Glück hätte.#hicks

      Danke schon mal für die Antworten

      buttinette23

      • Stimmt!

        Habe auch als junge Frau die Pille bekommen und dann ist der Busen so groß geworden, dass mir das Gewebe gerissen ist :-[. Der Gyn hatte mir nix davon erzählt damals. Als ich ihn dann bei der nächsten untersuchung gefrag habe was das sei, war er total entsetzt! Aber zu spät!

        Shit happens!

        War eine Pille die auch noch für die Haut war.

        Grüße
        Marion

      Hallo buttinette23


      Ich hab sehr früh mit der Pille angefangen(mit 15)

      Vor der Pille hatte ich 80A ein Monat später 80C und jetzt 80D aber danach war Gottseidank schluss. Es ist bei uns in der Familie nicht üblich dass jemand so eine grosse Brust hat!

      Ich hab die Yasmin damals genommen

      LG Sandra :-)

    • Hallo,

      bei mir war das auch so.
      Jetzt hoffe ich bloß,daß es mir diesmal erspart bleibt(habe jetzt nach 2 Jahren Pillenpause weg.Schwangerschaft wieder angefangen).Ich trage nämlich schon Größe 80D....

      Ach ja,ich nehme die Diane35,wegen der Haut.
      Gruß
      schnuffimaus

      Ja die pille kann den busen vergrößern. Dem körper wird ja eine schwangerschaft vorgegaukelt. Da wächst der busen ja logischerweise auch.
      Aber ehrlich, ich hab nen kleinen busen. Mir ist meine gesundheit wichtiger als ein großer busen. Wie sieht denn das aus? Ich bin eine kleine zarte person, mit dolli busterdingern? Nee danke! Gesund ist wichtiger. Deswegen würd ich niemals die pille nehmen. Schon gar nicht um äußerlichkeiten zu verändner. Versuch lieber dich so akzeptieren wie du bist. Das würde mehr bringen. Auch mehr ausstrahlung als jeder busen geben kann.

      und für diejenigen die überrascht sind, was nach der pilleneinnahme alles so kommt...lest doch mal die packungsbeilage. macht doch jeder bei anderen medis auch. nur bei der pille komischerweise nicht.

    • also bei mir ist der busen weder durch die pille noch durch meine schwangerschaft größer geworden........muss also nicht sein. habe eher nen kleinen busen (leider...)

      • also cih kann sagen...ja bei mir sind sie auch gewachsen..ich nehme die Yasmin und in jetzt 5 MOnaten sind sie schon von 75 B auch 75 C gewachsen. und es ist nicht so das ich noch nicht ausgewachsen bin...mir ist es erst garniacht so aufgefallen, bis mein Freund mich darauf ansprach. Es ist bestimmt nicht bei allen so aber bei vielen.

Top Diskussionen anzeigen