Sex und dann kupferspirale verrutscht. Gleich schwanger?

    • (1) 10.07.16 - 23:33

      Hi,
      Bin noch ziemlich neu hier und brauche vllt ein paar erfahrungsberichte. Mein problem ist ich hab seid ca 1 monat meine kupferspirale, dann normal die tage bekommen immer schön abgetastet ob sie noch sitzt. War alles okay^^
      Hatte aber nun sex mit meinem mann war duschen und hab getastet. Plötzlich war der rückhofaden weiter draussen als vorher. Muss ich jetz gleich angst haben schwanger geworden zu sein oder ist der schutz trotzdem zum teil da. Ratet ihr mir vllt ne pille danach zu nehmen?
      Wuaaah ich bin so verzweifelt.

      Freu mich auf eure Ratschläge und meinungen :)

      • (2) 11.07.16 - 10:07

        im Zyklus ist der Faden mal länger, mal kürzer, -- ganz einfach, weil sich der Muttermund hebt und senkt...

        sollte alles okay sein...

        • (3) 14.07.16 - 15:37

          Gut danke :)

          Meine FA hat nicht immer viel zeit zum fragen beantworten und ich bin zu vergesslich^^
          na dann mal auf gut glück nicht schwanger sein.

Top Diskussionen anzeigen