Gold-T Spirale wirksam?

    • (1) 20.02.18 - 11:41

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand die Angst von euch nehmen!!
      Ich habe seit August 2017 die Gold T Spirale in normaler Größe. Hab bereits zwei Kinder und es käme kein weiteres in Frage! Ich spüre die Spirale nicht und bekomme auch regelmäßig meine Periode. Dennoch jedes mal nach Gv diese Angst es könnte was passiert sein😢was habt ihr für Erfahrungen mit Spirale??? Oh man ich lese mich noch wahnsinnig in diesen Foren....bitte um etwas Mut🙏🏼

      Ich hatte sie auch knapp ein Jahr, viel geherzelt und bin nicht schwanger geworden. :)
      Habe sie aber Aufgrund von zu langen und schmerzhafter Mens wieder entfernen lassen.

      Unsicher oder ungeschützt habe ich mich aber zu keinen Zeitpunkt gefühlt.

      Alles Liebe :)

Top Diskussionen anzeigen