Letzte Pille vergessen....dann einen Tag früher beginnen??

Hallo!

Ich habe erst vor zwei Monaten wieder mit der Pille angefangen und habe nun die letzte aus der Packung vergessen zu nehmen! Ich konnte sie auch nicht mehr später nehmen da ich es erst 24 Std später gemerkt habe.
Nun habe ich auch meine blutung einen Tag früher bekommen als im letzten Monat. Sollte ich nun auch einen Tag früher beginnen mit der nächsten PillenPackung? So als reine Vorsichtsmaßnahme?

Danke für Antworten!
Batida

1

NEIN, ganz normal weiteremachen; also laut Plan dann weitermachen.
Der neue Zyklus hat angefangen und du bist dann wieder ganz normal geschützt.#pro

2

hallo,

ich muß meiner Vorrednerin leider widersprechen.

Du mußt einen Tag früher als sonst beginnen.

Wenn sonst dein erster Einnahme Tag z.B. Dienstag war,mußt du dann schon am Montag beginnen.

Also wichtig ist eben das du eine 7tägige Pause machst und da du ja einen Tag früher aufgehört hast mußt du auch einen Tag früher beginnen,da du ja sonst eine 8 tägige Pause hättest.

Ach übrigens ist es nicht schlimm das du die letzte Pille vergessen hast.Das empfehlen auch FA um die mens zu verschieben.

Ich hab das übrigens die letzten 3 Monate schon so gemacht,also immer die letzte Pille weggelassen,um eben die mens zu verschieben zwecks Urlaub.

Wir fliegen am 21.9.06 und hätte ich nicht eher aufgehört,hätte ich die mens am 18.9 bekommen,also am Abflugtag wäre sie dann noch dagewesen.So bekomm ich sie dann am 15.9 und ich kann ohne mens in den Urlaub fliegen.

LG Jamaica01

3

Sorry, muss mich entschuldigen#hicks

Mann da muss ich damals beim Frauenarzt ganz schön was falsch verstanden haben, gut dass daaa nichts passiert ist, tut mir leid!!!

LG Cathie

4

Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten! Gut daß ich hier geschrieben habe!!!;-) Dann werde ich schon heute statt erst morgen mit der nächsten Packung anfangen! nochmals danke und alles #herzlich

Batida