Wie lange is ein Privatrezept Gültig??(Pille)

HUHU

Habe ein Pillenrezept vom 30.6.06 komme aber jetzt erst zum einlösen,Geht das noch???

By sagt Niki

1

bein uns in Österreicht kann man ein Privatrezept 3 Tage einlösen, ein Kassenrezept 14 Tage.

2

Soweit ich weiß, 3 Monate. Ich mag mich aber täuschen.

Gruß
Eva

4

Das Problem hatte ich letztes Jahr auch mal. Da bin ich auch erst nach 3 oder 4 Wochen zum Einlösen gekommen. War alles kein Problem.

Liebe Grüße Anja

3

Hey!
Also soweit ich weis, sind Rezepte allgemein 2Wochen gültig.(So hab ich das zumindest in meiner Ausbildung (Arzthelferin) gelernt)....
Danach kannst du sie nicht mehr einlösen.


LG
Nancy#blume

5

Ganz schnell:

http://www.aponet.de/vorsorge/gesundheitstipps/apotheke/gtipp_220406_Rezepte_Gueltigkeit.html


Gruß, Rosi

6

Danke für eure Antworten hab es gestern eingelöst war kein problem.

by sagt Niki