Kupferkette/Kupferspirale?

Hallo! Habe mal eine Frage zur Kupferkette:
Ich hatte vor einiger Zeit mit die kupferspirale legen lassen, die ich allerdings nach einem Jahr habe wieder entfernen lassen, weil ich immer einen leicht rosa Ausfluss hatte und die Mens fast zwei Wochen dauerte. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass es mit der Kupferkette genauso war oder hat man eine Chance, dass man die besser verträgt?
Viele Grüße

1

Danke für Deine Frage, ich suche genau die selben Antworten.
Ich hatte die Goldluna mini für 2 Jahre und mit jeder Periode wurden die Blutungen stärker, länger und schmerzhafter. :-(

2

Leider antwortet nur keiner. :-/ Ich stöbere mal in anderen Foren und gucke mal, ob ich was finde...

3

Hallo,
Ich habe mir heute die Gynefix Kupferkette legen lassen.
Kann also erst in einem Monat berichten 😉
Lg

weiteren Kommentar laden