Pille vergessen in 1. und letzter Woche der Einnahme

    • (1) 20.01.19 - 21:06

      Hey,

      ich habe leider aufgrund von Stress (bin eig gar nicht so) am Ende der ersten Woche der Einnahme und in der Mitte der letzen Woche der Einnahme jeweils eine Pille vergessen... ist wenn ich meine Periode bekomme alles okay oder muss ich auch im nächsten Zyklus noch aufpassen?

      LG

      • (2) 22.01.19 - 09:02

        Mir ging es ähnlich. Ich habe jahrelang die Pille ohne Zwischenfälle eingenommen und dann habe ich einmal am Ende des Monats festgestellt, dass noch zwei Pillen im Blister waren, ohne mich erinnern zu können, sie vergessen zu haben. Hatte dann auch eine Blutung.
        Das Ergebnis ist nun 2,5 Jahre alt :-) Also lieber auf Nummer Sicher gehen.
        Alles Gute!

        • (3) 25.01.19 - 14:26

          Vielen Dank für die Antwort ☺️
          Sollte heute meine Tage bekommen, bisher nix... Kann ich dann jetzt schon testen oder verschiebt sich das, da evtl der ES später war?

          • (4) 25.01.19 - 21:31

            Du kannst es versuchen, oder Dich noch eine Woche gedulden, um sicherzugehen. Bei mir hat es damals jedenfalls etwas länger gedauert, bis der Test positiv war :-/

Top Diskussionen anzeigen