3 Wochen überfällig mit Spirale?!

    • (1) 11.02.19 - 15:50

      Hallo Miteinander,
      ich habe folgendes Problem. Wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich seit über 3 Wochen überfällig. Ich verhüte seit über 2 Monaten mit der Jaydess Hormonspirale und habe vor 3-4 Monaten die Pille abgesetzt. Letzten Monat hatte ich meinen Eisprung und danach meine Periode. Vor 4 Wochen hat der Frauenarzt die Lage kontrolliert, die perfekt war. Vor 5 Wochen hätte ich meinen Eisprung haben sollen, aber die Ärztin hat Ihn nicht gesehen. Seit dem kamen Unterleibsschmerzen und Brustspannen hinzu. SSW test war negativ. Hattet Ihr schon einmal so eine Erfahrung? Ich mache mir momentan ein bisschen Sorgen, denn so etwas hatte ich noch nie. :(.
      Wäre über Antworten Sehr dankbar!
      Vielen Lieben Dank im Voraus #danke

      LG Christina

      Hallo Christina!

      Ich hatte auch 7 Jahre lang die Spirale. Nach den ersten zwei oder drei Monaten sind meine Tage auch ausgeblieben und ich hab sie seitdem auch nicht mehr bekommen. Mit der Hormonspirale hast du zwar deinen Eisprung, sie verhindert aber das sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut, deswegen haben die meisten Frauen, die eine Hormonspirale tragen keine Periode.

      LG Laila

Top Diskussionen anzeigen