Beginn der Pille - plötzlich keine Periode mehr

Hallo,

ich hatte 2 Monate Pillenpause und habe jetzt wieder damit angefangen... Am Montag Abend hatte ich ganz leichte Blutung, am Dienstag morgen war es dann wieder weg und am Dienstag Nachmittag hatte ich dann richtig Schmierblutung, da die Periode bei mir immer so anfängt und es von Zyklus her auch Zeit für meine Periode war hab ich am Dienstag die erste Pille eingenommen... Jetzt war aber gestern lediglich wieder ganzvwenig Blut am Klopapier und sonst nichts! Jetzt bin ich total verunsichert, ob das meine Tage waren und was ich jetzt machen soll!?
Kann die Pille die Blutung unterdrücken?

LG

1

Einfach weiter nehmen und dann nach 21 Tagen 7 Tage Pause machen oder was hast du für eine Pille?

2

Ich hab die maxim und denkst du ich habe Schutz?

3

der Schutz ist nach einer Woche Einnahme schon gegeben. Also mach dir keinen Stress.