Meinung gefragt Schwanger oder nicht?

Hallo Leute,
Ich habe ein "problem".
Ich habe am 10.3 Mein 3.sohn auf die Welt gebracht und nun 2mal meine regel schon gehabt.
Die letzte 6.7-10 oder11.7 und verhüte mit Kondom.
Mein Partner und ich hatten gestern sehr wilden Sex und beim kommen ist abgerutscht/rausgerutscht und dabei ist das Kondom gerissen und ich bin dann auch sofort duschen gegangen weil ich am damm sehr stark gerissen bin. Jetzt hab ich seit gestern bisschen unterleib schmerzen und heute ein ziehen und Schmerzen und auch im rücken.
Ist das PMS oder doch schon ein schwangerschaftsanzeichen? Ich muss Montag zur Routine Untersuchung und ich hoffe sie kann Entwarnung geben aber ich habe echt Angst. Leider weiß ich nicht genau wann bei eisprung ist/war .. was meint ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie willst du denn heute schon Schwangerschaftsanzeichen haben,wenn der Sex gestern war?
Deine Beschwerden können alles Mögliche sein. Vielleicht auch der Mittelschmerz beim Eisprung. Wenn du sicher sein willst hättest du ja die Pille danach holen können.
Lg

3

Ja keine ahnung durch Schlafmangel und angst kann ich garnicht klar denken 🙈 naja aber wenn mein eisprung die letzten tage war oder heute ist es ja mit der pille danach nicht sinnvoll .. das Ei steht ja schon bereit.. Ich weiß einfach nicht wie ich nun 2 wochen warten soll 🤦‍♀️

2

Hallo,
Wenn du am 6.7. den ersten Tag der letzten Regel hattest und man davon ausgeht dass der ES ca14 Tage später ist(bei dem 28Tage Zyklus) Könnte es sein, dass du gerade deinen Eisprung hast.

Da ja Spermien eingedrungen sind, würde ich an deiner Stelle in 14 Tagen mal testen.

Montag wird dein Arzt nichts sehen können.
Wenn eine Befruchtung stattgefunden Hat, wirst du es in 14 Tagen wissen.
LG
Selma

4

Vielen dank,
Ich bin einfach übermüdet und ängstlich und hoffe 2 Wochen gehen schnell rum und ich hab Gewissheit.

5

Die Anzeichen können sicher keine SS-Anzeichen sein.
Selbst wenn ein ES kurz vor dem Sex stattgefunden hätte bräuchte das Ei erst mal einige Tage um sich möglw. einzunisten, und dann HCG zu produzieren, was Symptome auslösen kann. Daher sind das sicher keine SS-Anzeichen sondern vermutlich spielt dir der Kopf da Streiche.

Es ist aber rein rechnerisch (anhand deiner letzten Periode) möglich, dass der Sex mit Panne gestern in deinen fruchtbaren Zeitraum fällt (falls du einen regelmäßigen Zyklus so um die 28-30 Tage hast).
Duschen hilft da nix, wenn Spermien in die Scheide gelangt sind.

Falls du eine SS sicher ausschließen willst würde ich da ggf zur Pille danach greifen, denn Risiko für eine SS ist wohl da.

6

Du bist am Damm stark gerissen? Was tust du dagegen?

7

Ich reinige es und versuche es trocken zu halten und nach jeden Toiletten gang einmal waschen. Leider reiß ich dort öfter mal ein trotz 2 Spontan Geburten und wurde dort trotz riss nicht genäht aufgrund der Probleme die ich damit habe weil ich hoffte das es durch die Geburten besser wird.
Manchmal nehm ich das zypressen Öl mit Wasser was ich aus dem Krankenhaus habe wegen den geburtsverletzungen