Blutung nach Spiraleinlage

    • (1) 10.08.19 - 10:20

      Hallo ihr lieben,

      Hat jemand von euch die kupferspirale?
      Ich hab die letzten Montag bekommen und höre einfach nicht mehr auf zu bluten.
      An dem Montag war die Periode schon fast wieder vorbei.

      Kann mir jemand sagen ob das normal ist?
      Große Schmerzen hab ich nicht, nur die starke Blutung.

      • (2) 10.08.19 - 11:15

        Hallo

        Ja, das hatte ich auch und es hat auch fast 6 Monate gedauert, bis sich das alles eingependelt hat.

        Ich hatte starke Blutungen, einen unregelmäßigen Zyklus.... Es war nervig.

        Jetzt passt es aber, außer dass meine Periode etwas länger dauert und ich hier und da mal eine Zwischenblutung habe.

        An deiner Stelle würde ich aber am Montag mal beim Arzt anrufen wenn es nicht besser wird.

        Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (14 Monate alt 💗)

      (5) 10.08.19 - 14:19

      Meine Mutter hatte es und musste dann ins Krankenhaus, sie ist aufgrund des Blutverlustes zusammengebrochen und ihr Eisen war mehr als niedrig. Deshalb lasse ich lieber die Finger davon

    (7) 10.08.19 - 14:29

    Ich hab sie bekommen, als ich noch gar keinen Zyklus wieder hatte und hab nur vom einsetzen 1,5 Wochen geblutet. Danach monatelang nix und jetzt hab ich einen regelmäßigen Zyklus

Top Diskussionen anzeigen