Schwanger durch analsex

Ich musste vor 5 Tagen die Pille danach nehmen. Nehme währenddessen meine normale Pille weiter. Jetzt hatte ich starke Zwischenblutungen und habe ein Tampon benutzt. An dem Tag hatte ich anal mit meinem Freund. Dass man durch analsex allein nicht schwanger werden kann ist mir sehr gut bewusst. Trotzdem habe ich etwas Angst, an sich ist mir das Sperma nie aus dem Po gelaufen und ich habe gleich danach überprüft und meine scheide war komplett trocken. Bin danach auch sofort aufs Klo gegangen und das ganze Sperma kam auch erst dann raus. Trotzdem wollte ich fragen ob ihr es für wahrscheinlich hält trotz Tampon und Pille( die aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu 100% wirkt) schwanger zu werden, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es gemerkt hätte, wenn mir das Sperma rausgelaufen wäre. Ich bin Eigentlich nicht so verantwortungslos, war aber leider etwas angetrunken und dachte dass da eh nichts passieren kann..
Antworten

1

Na ich glaub nicht so ganz an die Story... Pille danach und dann wieder ohne Kondom Sex gehabt. 😂 Habt ihr alle keine Angst vor Krankheiten?
Nee nee, ist klar.

3

Ich und mein Freund sind beide getestet und haben keine Geschlechtskrankheiten. Wie gesagt, wir waren beide leider etwas angetrunken und ich hab in dem Moment garnicht an die Möglichkeit gedacht

5

Nun gut, jedem ist wohl mal ein Fehltritt passiert, war jetzt bisschen hart formuliert, sorry dafür.
Halte es auch für unwahrscheinlich, aber wenn dir wohler ist, mach in etwa drei bis vier Wochen einen Test und dann bist du schlauer.

Die schlauen Ratschläge fürs Nichtschwangerwerden spar ich mir. Wirst hoffentlich jetzt draus lernen

weitere Kommentare laden
2

Ich denke es ist eher sehr unwahrscheinlich das du dadurch schwanger geworden bist.
Musst dir da keine Sorgen machen.
Schöne Grüße 🙂

4

🤣🤣🤣🤣

9

Sowas kann man sich auch sparen.

6

Auch wenn es vielleicht nicht ernst gemeint ist..und du dir daraus einen Spaß erlaubst

Es gibt durchaus Frauen die durch Analverkehr schwanger werden das liegt aber daran das der After mit dem Uterus verbunden ist und nicht die Vagina ..das ist sehr sehr selten und wird normal auch operativ gerichtet

Und dann natürlich wenn das Sperma richtung Vagina fließt..aber das ist auch eher selten aber möglich ohne Verhütung & ohne Pille danach

Aber in deinem Fall ist das sehr unwahrscheinlich


Lg

8

Wüsste nicht wieso ich mir die Zeit für sowas unnötiges nehmen sollte. Ja davon hab ich gehört, weiß aber, dass ich nicht betroffen bin. ( darmspiegelung) Ich halte es auch für unwahrscheinlich, wollte aber nochmal die Meinung von anderen hören. Dankeschön

11

Möglich ist alles bei dem winzigen Verantwortungsgefühl.