3 monatsspritze und die pille

Hallo Mädels ich sollte ja 1 Monat die Pille nehmen da ich ja seit 1 Jahr keine Periode habe durch die blöde Spritze seit dem ich sie abgesetzt habe jetzt habe ich die Pille leer und bin heute am 5 Tag der Pause wird die Periode noch kommen oder kann ich das wieder vergessen

1

Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch kommt. Aber höchstwahrscheinlich wird sie nicht kommen. Eine Möglichkeit wäre es beim Gyn noch mal einen Ultraschall machen zu lassen, um zu gucken, wie die Gebärmutterschleimhaut jetzt aufgebaut ist. Der kann dir dann sagen, ob die Blutung bald einsetzt oder nicht.
Leider ist das eine große Nebenwirkung der Spritze, sie kann dauerhaft die Schleimhaut degenerieren.

2

Aber hätte sie sich nicht durch die Pille aufbauen müssen und es zur Blutung kommen müssen da das ja zumindest eine abbruchblut ist

3

Kann sein, muss aber nicht. Wann musst du denn wieder zum Frauenarzt?

weitere Kommentare laden