An die Mamas die die Pille nehmen

Guten Abend zusammen gibt es hier Mädels die auch die Pille Sybilla nehmen ?

Bei welchen Mädels die generl die Pille nehmen gibt es auch welche die Brust Schmerzen haben und wenn ja ,ab wann fangen die bei euch an

Schönen Abend euch noch und Liebe Grüße

1

Sibilla sorry falsch geschrieben,

2

Hallo.
Also als ich noch die Pille zur Verhütung genommen habe, hatte ich das immerhin sehr stark wenn ich aufgehört habe also wenn der blister leer war.
Meine FÄ hat mir dann geraten immer 3 blister hintereinander zu nehmen und dann erst 1 Woche die Pause zumachen.
Das hat auch gut geholfen, hatte sonst auch keine Probleme in der Zeit.
VG

3

Achso. Da war ich aber nochmal nie schwanger gewesen, sollte ich vllt dazu sagen.

4

Oh man...
noch nie schwanger
Sollte das heißen
🙈