ist euch schonmal der Ginoring abgebrochen??ist man dann gar nicht mehr geschützt?und was passiert wenn man das zu spät merkt das der ring gebrochen ist??

hallo liebe Mädels habt ihr da Erfahrungen? werde demnächst den ring ausprobieren und habe da so ziemlich bedenken???

1

Ich hatte mal den Nuvaring! Darin hieß es das man den Ring vor einsetzen kontrollieren soll auf mögliche Beschädigungen oder Risse! Wenn einem was auffallen sollte soll man Ihn verwerfen!
Aber ich hatte so einen Fall noch nie! Also auch das er in mir kaputt gegangen ist!
Dieser ginoring is doch sicher das selbe ungefähr oder?
Der nuvaring war auch relativ weich und elastisch, also müsste von vorn herein schon was am Ring sein das er kaputt geht!
Also wie gesagt kontrolliere vor dem einsetzen richtig und dann wird auch nix passieren denk ich!

Liebe Grüße

2

Ok warte ich lese gerade das es bei dem Ginoring mehrfach passiert is das er bricht. 😑
Dann würde ich wohl an deiner Stelle über den Nuvaring nachdenken. Denn da ist das Risiko wohl nicht so hoch.
Trotzdem liebe Grüße

3

Wie meinst du abbrechen? Der kann nicht abbrechen