Pille Nebenwirkungen oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich meine Pille am 2. Tag der ersten Woche vergessen zu nehmen (Pille Zoely), ich hab die dann am nächsten Tag mit der 3. Pille nachgenommen und wie in Packungsbeilage beschrieben 7 Tage keinen ungeschützten GV gehabt (war sogar noch länger) und auch 7 Tage davor hatte ich keinen GV. Nur war mir jetzt immer die ganze Zeit ca. 2 Wochen vor meiner Abbruchsblutung total übel und hatte auch Brustschmerzen. Jetzt nachdem ich die 4 Placebo Pillen genommen habe gehts mir wieder viel besser. Bloß meine Abbruchsblutung war anders. Ich hatte sie 2 Tage, es war total viel mit vielen Klumpen. Sonst gehen sie ca 3 Tage und sind „normal“.

Ich nehm die Pille Zoely jetzt seit 9 Monaten, könnten diese Beschwerden auch Nebenwirkungen sein? Wie gesagt nach den Placebo Pillen gehts mir wieder super.