Hilfe - Einnahmefehler der Pille in der ersten Woche

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
Am Freitag habe ich die Pille (4. Einnahmetag nach der Pillenpause) vergessen. Samstag auf Sonntag in der Nacht habe ich die Pille für Samstag wie gewohnt genommen und hatte anschließend (durch das Vergessen der Pille ungeschützten) Geschlechtsverkehr. Gestern Abend/Sonntagabend habe ich die Pille für Sonntag wie gewohnt genommen und erst dann bemerkt, dass ich diese am Freitag vergessen habe. Daraufhin habe ich diese vom Freitag schnell nachgenommen.
Heute morgen (Montag) bin ich zu meiner Frauenärztin, welche mir die Pille danach Ella One verschrieben hat, diese habe ich daraufhin, etwa 29/30 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr, genommen habe.
Da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch Fehler der Pilleneinnahme in der ersten Einnahmewoche am höchsten ist, weiß ich nun nicht, ob ich mir zusätzlich die Spirale danach einlegen lassen soll.
Am Donnerstag, ein Tag vor dem Vergessen der Pille, hatte ich auch noch GV. Abends habe ich da aber wie gewohnt die Pille genommen.
Ich möchte keinesfalls schwanger werden!

Über eine Hilfe würde ich mich rieseig freuen!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Lena