Pille abgesetzt wegen anhaltenen Blutungen

Hallo und zwar habe ich eine Frage ich habe ja seit fast 3 Wochen Dauerblutung mal schwächer mal stärker ich war dann bei meiner Frauenärztin sie sagte ich sollte sie letzte Woche absetzen habe ich aber nicht gemacht, habe sie weiter genommen bis vorgestern jetzt habe ich gestern keine Pille genommen und heute sie meinte wenn ich die Pille aufhöre müssen die Blutung aufhören da ich die Pille wahrscheinlich nicht mehr trage ich hatte immer wieder die letzten Monate Schmierblutungen dazu kommt noch mein schilddrüsenproblem da wo die jetzt vor einer Woche auch die Dosis erhöht na ja ich Google halt auch sehr viel und was ich da gelesen habe macht mir ziemlich Angst ich habe einfach nur Angst dass diese Blutung gar nicht mehr aufhören ging es jemanden schon mal so??

1

Satzzeichen helfen ungemein wenn man verstehen möchte was Du schreibst...
Wenn ich es richtig verstanden habe hast Du gestern keine Pille genommen und erwartest, dass heute die Blutungen aufhören?!??
Vielleicht googelst Du richtig und liest, dass es eben von Körper zu Körper unterschiedlich lange dauert, bis er sich nach den Hormonen einpendelt. Aber bestimmt wird es nicht gleich an Tag 1 besser...

Alles Gute und man muss sich nicht gleich verrückt machen mit gegoogle....

2

Hallo erstmal danke schön für die Rückmeldung... ich nehme die Pille seid 3 Tagen nicht mehr, ich habe sie abgesetzt da ich seit 3 Wochen Dauerblutung habe😩 ich wollte wissen ob es sein kann dass man ständig blutet? Und das durchgehend drei Wochen lang jetzt schon😩 deshalb habe ich die Pille abgesetzt in der Hoffnung dass die Blutung jetzt endlich mal aufhören

3

Ja, das ist richtig, dass man dann die Pille absetzt bei anhaltender Blutung. Du wirst noch ein paar Tage bluten und dann müsste die aufhören. Wenn nicht, solltest du noch einmal zum Frauenarzt gehen.