Jubrele...

Hallo, ich nehme die Jubrele jz seit 20.8.durchgängig. Seit einer Woche hab ich Zwischen oder schmierblutungen die nerven. Soll ich sie Pille wechseln oder bin ich zu ungeduldig?

1

Es kann zu lästigen Schmierblutungen kommen. Steht doch auch in der Packungsbeilage.

2

Ja klar. Hab jz mit meiner FÄ telefoniert. Sie meinte ich soll 7 Tage die doppelte Dosis nehmen. Hat damit jemand Erfahrung. Wird die Blutung dann stärker oder geht sie weg?

4

Würde ich nicht machen. Da hast du ja die doppelte Dosis Hormone. Das wäre es mir nicht wert. Da sollte die Blutung aufhören, ist aber keine Garantie, weil jeder Körper anders reagiert. Entweder du wartest ab oder du lebst mit den Schmierblutungen oder diese Pille ist nichts für dich und du musst weiter schauen.

3

Ich hatte das auch, als ich die Jubrele nahm. Wochenlang. Wir haben uns dann nach einer hormonfreien Alternative umgesehen.