Raussziehen?

Guten Tag ihr Lieben.

Mir ist es bewusst, dass immer mal was schiefgehen kann durch Lusttropfen. Aber gibt es auch welche hier, die es bis zur gewollten Schwangerschaft mit „ rausziehen“ geschafft haben ohne schwanger zu werden.

Mein Partner zieht raus und er kann es gut unterdrücken. Wir wollen eigentlich aber erst nächstes Jahr schwanger werden. Kondom vertrage ich nicht, schmerzt sehr. Pille musste ich wegen Thrombose absetzen.

Liebe Grüße

1

Ihr könnt es gern probieren. Es bleibt ein Glücksspiel.

2

Tja... Bei manchen klappt es... Bei uns nicht 😂.. aber war nie ein Problem, mit dem "Unfall" hätten wir jederzeit leben können 🤭

3

wenn du mt Kondomen ein Problem hast, solltest du viellecht zusätzlich Gleitcreme verwenden.
Rausziehen ist immer 50/50, und kein Mann kann unterdrücken, dann lässt er sich niht fallen