Mini Pille ?

Hallo ihr lieben ich weis jetzt nicht ob die Frage hier her passt?
Ich Versuch mal mein Glück 🍀
Und zwar habe ich eine kleine Tochter die 4,5 Monate alt ist und die ich voll stille .
Ich nehme nach dem Wochenbett die Mini Pille eigentlich immer rechtzeitig nur vor zwei Tagen habe ich sie einmal um 15 min. Und 30 min später eingenommen da denk ich ist nicht so schlimm nun auf meine Frage ? Ich hatte gv und uns ist der Kondom geplatzt verrutscht keine Ahnung wie Mann das hier schildern soll ist es möglich das ich schwanger sein kann soll ich die Pille Danach einnehmen ?
Ich hab solche Angst bitte um Rat ?
Vg

1

Ich vermute, dass nichts passiert ist. Aber lass dich doch bei solchen Ängsten lieber von deiner Gyn oder der Apotheke beraten, das ist einfach das Fachpersonal :)

2

Da ist sicher nichts passiert. Lies dir mal die Packungsbeilage durch. Abweichungen von so kurzer Zeit spielen überhaupt keine Rolle. Selbst wenn man sie vergisst, ist es eigentlich kein Problem wenn man sie innerhalb 12 Stunden nach nimmt. Erst dann und dann kommt es auch auf den Einnahmetag drauf an, den man vergessen hat.
LG

3

Ihr verhütet also doppelt? Warum?

4

Meine fa meinte die erste Zeit solle Mann doppelt verhüten das wusste ich auch nicht somit entstand auch meine kleine Tochter deshalb habe ich so Angst bekommen