Komisches Gefühl

Hallo Mädels,

ich habe bereits vor ein paar Tagen schon einen Beitrag geschrieben das ich meine minipille abgesetzt habe vor 12 Tagen also zwei Wochen. Ich hatte auch geschrieben das ich am 7 Tag nach absetzen der Pille ungeschützten Sex hatte. Nun habe ich heute komische unterleibsschmerzen die einer Periode ähnlich sehen. Habe klaren etwas wässrigen Ausfluss. Nun zu meiner Frage, wäre das nicht zu früh, für die Mens? Ich kann mir auch nicht vorstellen das mein Eisprung so weh tut, das hatte ich nähmlich noch nie. Hatte das wer von euch ähnlich mal?

Für die ganzen Rückantworten bin ich jetzt schon dankbar.

1

Hallo,

vorab: ich bin in keinerlei Hinsicht ein Experte und ich berichte nur von meinen Erfahrungen.
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, kamen meine Tage auch sehr durcheinander, also nicht mehr regelmäßig und einfach wie sie wollten. Mein Hormonhaushalt war total durcheinander, also denke ich, dass es bei dir vllt auch so sein könnte.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle zur Sicherheit einfach mal einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße und alles Gute