Kupferspirale Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe am 11.10 die Kupferspirale bekommen und die ersten drei Tage war auch alles gut aber dann fingen die Unterleibsschmerzen und leichten Blutungen an. Bin dann zu meinem Arzt und der meinte alles gut Spirale sitzt perfekt, habe am 30.11 nochmal einen Termin zur Kontrolle. Jetzt gestern Abend hatte ich so starke Unterleibsschmerzen mit rosa Blutung das es ohne IBU und Wärmflasche garnicht ging. Seit dem Kontrolltermin letzte Woche hatte ich jetzt jeden Tag Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen vor allem nach Anstrengung die sich aber mit zwei kleinen Kindern nicht verhindern lässt. Jetzt meine Frage hätte eine von euch das auch das ihr starke Unterleibsschmerzen hattet und alles gepasst hat und wenn ja wie lange ging der Spuk bei euch bis alles wieder normal war? Danke für die Antworten.