Desogestrel Aristo Pille Erfahrungen

Hallöchen ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe eine 3 Monate alte Tochter. Ich nehm jetzt die Pille um nicht direkt wieder schwanger zu werden. Ich nehm sie jetzt schon seit über 1nem Monat und bin laut Ovulationstest auch die ganze Zeit fruchtbar. Hat jemand auch die Erfahrungen gemacht? Kann es vielleicht sein das ein Wirkstoff von der Pille den zweiten Strich bei den Test auslöst?

1

Hallo, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen #herzlich
Erfahrungen habe ich keine, weder mit dieser Pille noch mit den Ovu-Tests. Aber ich verstehe, dass du unruhig bist, wenn ständig der zweite Strich auftaucht. Kennst du die sympto-thermale Methode? Man kann auch in der Stillzeit damit anfangen und du hättest ziemlich schnell Sicherheit über deinen fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen. Wenn du magst, schau mal bei Monika Espe. Sie bietet auf ihrer Seite Kurz-Infofilmchen an und Online-Kurse :-) Vielleicht wäre das eine Alterntive für dich.
Alles Liebe und schöne Zeit mit deinem Baby #winke