Desogestrel aristo ersten Wochen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, ich habe schon etwas gestöbert, aber leider noch nicht wirklich was gefunden. Ich habe mich auf Grund von sehr starker Regel und PMS nach langem hin und her überlegen entschieden, doch die Pille zu versuchen. Ich nehme sie jetzt seit 14 Tagen, an den ersten Tagen hatte ich Kopfschmerzen, dann übelkeit, das ist jetzt alles vorbei.
Ab dem 10ten Tag bekam ich plötzlich ein spannen in der Brust und ein Gefühl von schweren Armen und Beinen. Ich weiß, dass der Körper sich erst dran gewöhnen muss, habe dennoch Angst, dass es evtl. die falsche Pille für mich ist, mein Arzt meinte, dass ich sie erstmal noch nehmen soll, weil sich der Körper erst einstellen muss. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gaukelt die Pille meinem Körper jetzt eine Schwangerschaft vor ? Ich bedanke mich schon mal für eure Erfahrungen. LG Alina