Anhaltende Schmierblutungen

Hallo, seit der Geburt unseres Sohnes leide ich an anhaltenden Schmierblutungen. Meine Frauenärztin hat mir die Qlaira Pille (Dienogest) verschrieben. Ich bin mittlerweile fix und fertig, da ich nicht wieso die Schmierblutungen nicht stoppen. Meine Frauenärztin hat auch keine weiteren Hormontests gemacht. Hat jemand Erfahrung von Euch mit anhaltenden Schmierblutungen oder evtl der Pille?

1

Liebe Ina,

ich hatte Schmierblutungen nur MIT Pille.
Was rät die Frauenärztin denn jetzt? Ich würde das auf jeden Fall klären lassen, ggf bei einer anderen FA.

Gute Besserung!!

2

Meine Frauenärztin hat nur gemeint, das kann noch ein paar so dahin bluten. Wollte aber auch keine Tests machen, ob evtl die Hormone nach der Geburt im Ungleichgewicht sind. Ich habe auch schon überlegt die Pille komplett wegzulassen und abzuwarten was passiert.