Eisprungsblutung durch Spirale ?

Guten Abend zusammen :)
ich wollte mal an die Frauen welche eine Kupferspirale tragen fragen ob es bei euch auch so ist. Jeden Monat um die Eisprungzeit herum habe ich leichte Blutungen. Ich trage die Spirale jetzt seit einem Jahr und 5 Monaten. Vielleicht haben das ja noch einige :s
Ich muss dazu sagen vor der Spirale habe ich nie zur Eisprungszeit geblutet o.ä.

viele grüße und schönen Abend !
Nicole

1

Hallo,
Bei mir kommt das auch ab und an vor, dass ich 1-3 Tage vorm Eisprung Schmierblutungen habe. Kupfer-Goldspirale sitzt jetzt 4,5 Jahre und bei mir fing das vor ca 2 Jahren an.
Ich finds nicht so schlimm. Wenn nichts anderes Ernstes dahintersteckt, würd ichs so akzeptieren bzw nochmal mit dem FA abklären.
LG Gina

2

Hallo,
ich hatte das auch mit kupferspirale…nicht jeden Monat, aber immer wieder mal. Lt. meinem FA völlig normal.

LG Tina