Kann ich so schwanger werden ?

Hallo ,
Ich habe eine Frage die mich sehr bedrückt. Vor ca 3 Wochen habe ich jemanden ein geblasen. Als wir fertig mit allem waren, bin ich nachhause gelaufen und habe meine Hand ( da wo lusttropfen dran waren aber KEIN SPERMA ) in meine Handtaschen der Jacke gesteckt weil es sehr kalt war. Meine Frage ist, ist es möglich das Spermien da Immernoch Leben ? Also falls ich wieder in meine jackentasche greife und mich danach Ausversehen unten anfasse kann ich davon noch schwanger werden oder sind die Spermien schon tot ????

Bearbeitet von Anonym6773
1

Nein, das überstehen Spermien nicht.

2

Biologie ... wo warst du in Biologie?

Nein, das ist nicht möglich und du solltest dringend dein Wissen in diesen Bereichen auffrischen.

3

Oh jeee. Nein natürlich geht das nicht.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.