Mirena seit 1 Monat, seit 14 Tag nun „periode“

Also. Ich hatte eine endosanierung inkl Sterilisation. Im zuge dessen bekam ich die mirena als therapiemaßnahme wegen der endo. Hatte 2 tage minimale schmierblutung und der spuk war zuende. So. Vor 14 tagen krämpfe , eine Blutung setzte ein. Ok. Wäre in 2-3 Tagen eh fällig gewesen. Vor der mirena war der Horror nach 3 tagen vorbei. Jetzt - ok. Keine wirklichen Schmerzen, minimale Blutung. Mehr als schmierblutung aber wirklich minimal. Und naja- heute tag 14!!! Heute auch leichte krämpfe… rief gestern die gyn an. Hab nöchsten Mittwoch einen Termin. Bin so wahnsinnig verunsichert. Ist das normal???? Denke ich werd morgen wieder bei der gyn anrufen und um einen früheren Termin bitten…

1

Hallo, darf ich fragen was bei Dir rausgekommen ist?
Ich bekomme in 2 Wochen eine endo Sanierung per bauchschnitt und eine Gebärmutter Spiegelung mit Polyp Entfernung. Bei der OP wird auch die mirena eingesetzt. Ich hoffe dass ich die mirena vertrage.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße