frage zum nuvaring....etwas peinlich

hallöchen,

hab da mal eine frage, die mir etwas peinlich ist #hicks

undzwar zum nuvaring.

wenn man sich den eingeführt hat,

und man will dann #sex haben.........#hicks

wo bleibt dann der ring??????

bzw. wohin verschiebt er sich?????

wenn man sich ihn selber hinein schieben kann,

und ihn dann auch selber ertasten kann..........

dann muß der mann das beim sex doch auch spüren...., oder???


peinlich peinlich ich weiß.........



aber vielleicht hat ja jemand antwort darauf.

danke im voraus

lg

vanessa

1

hallo vanessa,

peinlich ist das doch garnicht!

ich habe selbst den nuvaring 2 jahre genutzt bis ich jetzt abgesetzt habe.

der nuvaring passt sich total an... ich habe ihn beim sex seltenst gespürt genausowenig wie mein freund...
er hat mich sogar ab und zu "danach" gefragt, ob ich überhaupt einen ring "drin habe".

insofern einfach lernen damit umzugehen und du wirst merken es ist eine tolle verhütungsform..

liebe grüße
andrea

2

hi andrea,

#danke erst mal für deine antwort.

schiebt er sich an die seite??? (ich meine beim #sex)

nach hinten ist ja nicht möglich......oder???#hicks

und du warst damit zufrieden?

wenn ich mal fragen darf........

warum hast du ihn jetzt abgesetzt?


lg

vanessa

3

Hallo,

ich nehme den auch schon lange. Am Anfang hatte ich den nach dem Sex mal "gesucht" ob der noch richtig lag und fand den nicht.#schock Der lag ganz weiten hinten danach. Beim einführen hatte ich den nicht so weit reinbekommen.;-)

Gemerkt habe ich den auch nicht und mein Männe auch nicht. Wenn ich mir den Wecker im Handy nicht stelle, vergesse ich sogar das er noch drinne ist so wenig nehme ich davon Notiz.;-)

Kann ich nur empfehlen, der ist echt super!

Aeon

weitere Kommentare laden
6

Hallo Vanessa,

also mein Freund hat ihn ein wenig gespürt - hat aber angeblich nicht gestört...

Man kann ihn aber auch für den Sex (ich glaub maximal drei Stunden - steht in der Packungsbeilage) rausnehmen und danach wieder einsetzen...

Und beim Vorspiel ist es ganz klar, dass Mann ihn fühlen kann... (also je nachdem, aber wenn er seine Finger drin hat #hicks)