Immer noch Nachholbedarf?

Hallo,

ich hatte ja gestern schon mal gepostet, dass wir Leonie nicht satt bekommen.

Jetzt hab ich heute Morgen Milumil 1 besorgt, da hat sie direkt 140 ml von verputzt und nach 2 Stunden schon wieder so geschrien, als hätte sie heute noch nichts bekommen. #schock

Hat sie grad wieder Nachholbedarf? Schub schließ ich aus, Freitag ist sie erst korrigiert 3 Wochen alt.

Sie trinkt mittlerweile 800 ml am Tag. Wo soll das noch hinführen? Sie ist doch erst 11 Wochen alt. Von gestern auf heute hat sie 110 g zugenommen und wiegt inzwischen 3790 g. #freu

Sind eure Frühchen auch so Mampfbacken? #freu

Liebe Grüße Lena + Leonie, die sich sicher bald kugelt *g*

1

Hallo Lena!

Also, am Anfang, da hat meine Maus gaaanz schnell und viel zugenommen - dementsprechend muss sie auch eingeschnitten haben - ich kan ndir leider keine Mengenangaben machen, da sie ja voll gestillt wurde und ich auch nie abgepunpt habe.

Victorias Daten: (nicht korriegiertes Alter, Geburt bei 34+5)

Geburt: 45cm 2370g
5 Wochen: 54cm 3700g
3 Monate: 60cm 4800g
6 Monate: 66cm 6150g


LG!
Alexandra

2

du meine maus hat auch ganz krass aufgeolt.

sie kam 35. woche mit 2.850g und 46cm auf die welt.
bei errechnetem et hatte sie dann 50cm und 4001g

inzwichschen ist sie 6 monate alt und wiegt 8.400g bei 64cm #mampf

bis vor 4 wochen wurde sie voll gestillt und den letzten monat hat sie abends ein bißchen gemüse gegessen, aber erst seit ein paar tagen schafft sie 50g brei. es ist also doch hauptsächlich mumi, die da die backen dick macht ;-)

lg, siiri!

3

Hallo.Dein wächst und geseiht wie meine 2.
Sie sind seit samstag korriegiert 3 wochen und wiegen schon 3710 gramm und 3950 gramm.Selina trinkt besser als cécile.Circa 700 ml am tag.Selina hat in den 7 1/2 wochen zuhasue jetzt 2kilo zugenommen.Und cécile braucht noch 200 gramm um auf 2 kili zunahme zukommen.(mein kinderarzt meinte auch schon die sind verfressen)
Aber wir haben noch pre.Und kommen so mit 4 stunden rythmus hin.
Wie geht es denn deiner kleinen sonst so?
Meine 2 liegen immer auf denn bauch und wippen.(voll süß)Können ihren kopf schon recht gut halten.
Ist deine auch so neugrierig und will immer klotzen?

lg yvschen
http://yvschen5483.milupa-webchen.de

4

Hallo!

Danke für deine Antwort!
Leonie liegt leider gar nicht gerne auf dem Bauch, schreit dann direkt. Ansonsten weint sie im Moment sehr viel, habe am Mittwoch einen Termin mit ihr bei einer Osteopathin.

Bekommen deine 2 eigentlich Krankengymnastik?
Leonie hat in den 6 Wochen in denen sie morgen zuhause ist 1,8 kg zugenommen. Ich denke bis Ende der Woche wird sie 4 kg wiegen, wenn sie so weiter futtert #freu

Ihren Kopf kann Leonie auch schon ganz gut heben und halten.

Ich schau ab und zu auf deiner HP wie deine beiden Süßen sich so machen, echt toll!

Liebe Grüße Lena

6

Du hast keine hp,oder?Bin nämlich auch neugierig,,,vor allem da sie fast gleich alt sind.
Meine brauchen keine krankengymnastik.Bis jetzt ist alles normal,kann aber noch kommen,der kinderarzt meinte nur vorher was zu tun bringt nix wenn man nicht weiß was kommt.
Hat er ja auch recht.
Ist schon komisch wie die sachen immer kleiner werden was sie tragen...Hab heut nen strampler angezogen,der war vor 2 wochen zu groß und nun fast zu klein...hihi

lg yvschen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Lena,

oh ja, unsere Tochter hat auch mächtig Nachholbedarf.#mampf

Unsere Tochter wurde 11 Wochen zu früh geboren. Sie hat auch teilweise nur abends bis zu 285 ml getrunken und tagsüber alle vier Stunden 200 ml. Bei der Geburt hat sie 1090 gr gewogen und war 36,5 cm groß. Teilweise hat sie in der Woche bis zu 400 gr zugenommen. Inzwischen ist sie 9 Monate alt und wiegt über 8 kg und ist 69 cm groß.

Liebe Grüsse
Tanja