Wann haben eure Frühchen durchgeschlafen?

Ja, Frage steht ja schon da.
Will mal so nen groben Überblick bekommen.
Sind Frühchen da genauso schnell (oder auch nicht) wie "normal geborene" Babys?

#danke
balu948

1

Leonie hat mit 12 bzw. korrigiert 3 Wochen durchgeschlafen! Hab die erste Nacht immer wieder in ihre Wiege geschaut - ob alles in Ordnung ist!

Seitdem schlief sie bisher jede Nacht durch ...

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)

2

Hallo Balu,

seit ihrer 8. Lebenswoche (korr.4 Wochen) hat Lana durchgeschlafen. Das heißt etwa 7-8 Stunden am Stück. Seit dem sie etwa 5. Monate alt ist (korr. 4 Monate), also mit Beginn des Beikostes, schläft sie bis heute gute 12 Stunden am Stück.#freu Ist also eine richtige Schlafmütze unsere Lana.#gaehn

LG
Jacqueline + Lana 9,5 Monate (korr. 8,5 Monate)#schock

3

Hi!
#schmoll wir waren mit dem "durchschlafen" richtig spät dran...............erst zum 1.Geburtstag.
Es lag daran, daß mein Sohn große Probleme mit Bauchweh und Blähungen hatte.
LG

4

Hallo,

Lea schlief auch recht schnell durch.
So mit 8/9Wochen.

LG Stephie mit Lea(heute genau 14Mon.)#sonne

5

Hallole

meine Große hat mit 4mon korr.2mon durchgeschlafen also 10-12 std und meine Kleine direkt als sie Zuhause war 8-9std. Und es sind beides Stillkinder.

Habe echt Glück.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 18mon(32SSW)+
Alessia Sophie 3mon(36+4)

6

ab dem 3ten Monat...auf einmal...ohne "vrwarnung" 12 std...:)sehr erholsame sache kann ich nur sagen...:)

LG

7

Hi

Brian schlief mit ca. 4 Monaten (korr. 1 Monat)zum ersten Mal durch.
Das macht er auch immer ausser er ist krank oder wenn er nen Schub hat. Dann will er nachts den Schnuller wieder und das war es schon.

Er schläft so zwischen 8-11 h nachts.

Liebe Grüße Chris

8

Noch gar nicht #schock #heul #heul #heul

Er ist jetzt 15,5 Monate korrigiert 14,5 und wir warten noch ......

LG

Kerstin

9

Lilly hat mit 4 Monaten durchgeschlafen#freu