Leonie`s U5!

Hallo ihr Lieben,

wir waren eben zur U5. Leonie wird morgen 7 bzw. am 13. 5 Monate alt.

Hier mal unsere Daten:

Geburt / U5
1220 g / 7270 g
38 cm / 67 cm
27,5 cm KU / 43 cm KU

Bauchlage super, Handstütz super, greifen auch super. Und der KiA hat sich über ihr "vorwitziges Zähnchen" gefreut und das sie so aufmerksam und interessiert ist.

KG machen wir noch weiter und mit Beikost sollen wir auch so langsam anfangen.

Ansonsten is alles super und ich bin froh und erleichtert!
Synagis hat Leonie auch tapfer weggesteckt.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)

1

Hallo ihr 2 Lieben,

ich freue mich so über Leonie´s tolles U5 Ergebnis.

In welch kurzer Zeit sie das alles gemeistert hat...

Greifen, zahnen......echt toll...bin stolz auf euch

Liebe Grüße und bis gleich ;-)

Chris und Brian

2

hallo

wow sie hat ja supi aufgeholt.Vor allem größe und gewicht..da können wir nicht mithalten...aber juhuu beide drehen sich nun von bauch auf rücken.Sind circa 64 und 65 cm und glaub 6 und 6,5 kilo.

Deine kleine ist echt ne voll süße maus.Kannst stolz auf sie sein.

lg yvonne und die twins

5

Hallo!

Danke dir! Und wie stolz ich bin ;-)

Is doch super, das deine Mäuse sich drehen, bald hast Du 2 kleine Rumkugeln, die sich durch die Wohnung kugeln :-)

LG Lena + Leonie, die jetzt Mittagsschlaf macht

6

ja hab jetzt auch so ne ganz dicke decke gekauft damit sie auf dem boden liegen können.Da wir laminat haben und das sonst etwas kalt wäre.Bis jetzt haben sie immer auf dem sofa gelegen in der hintersten ecke.Das war zum ausziehen aber nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Achja glaube das deine wirklich alles aufgeholt(weil du im babyforum nochmal geschrieben hast) hat.Das sind acht ganz normal u 5 daten schon.Außer natürlich von den mamis die riesenbabys haben.Aber glaube wenn du erst in 2,5 monaten u5 gehabt hättest wäre deine auch so ein riesenbaby..Aber eben ein süßes riesenbaby

lg yvonne

weitere Kommentare laden
3

Wahnsin.

Lilly U 6 Daten

Gewicht 7750 g
Größe 67 cm
KU 42.5 cm

Ich merk schon ich hab ne kleine Maus.
Dafür stimmt alles andere ;-)

4

Danke!

Eben und da kommt es doch auf Größe und Gewicht gar nicht mehr an, hauptsache sie entwickelt sich gut.

Deine Lilly is trotzdem ne ganz Große! ;-)

9

Hallo,

Hier sind mal unsere U5 Daten,was schon ein wenig zurück liegt:

Geburt 36+0

1960g /7120g

45cm /67cm

KU:31 /44

Da hat sich deine maus doch prächtig entwickelt!

LG Stephie mit Lea(14,5Mon.)#sonne